Mission Statement

Im Rahmen der Firmengründung und vielen Gespächen kommt immer schnell das Thema Leitbild und Mission Statement. Wir denken, man könnte es zusammenfassen als "Wir wollen die Besten sein, den Kunden in den Mittelpunkt stellen und ein Optimum an Sicherheit und Innovation bieten."

So könnte man es schreiben.

Tatsächlich ist es doch viel einfacher. Wir denken, dass wir gute Produkte haben. Deswegen konten wir über 30 Jahre am Markt bestehen. Aus dem ersten Produkt wurde das aktuelle Sortiment - 30 Jahre Innovation. Über allem aber steht tatsächlich Sicherheit und Qualität. Keineswegs nur als Worthülse, es ist der Respekt vor dem Piloten und seiner Umgebung. Deswegen investieren wir in Vertrauen. "Sicherheit und Qualität" muss der Kunde auch sehen, anfassen und verstehen, nicht nur einfach "glauben". Deswegen sind wir hier und deswegen sind unsere Kunden ganz klar der eigentliche Mittelpunkt unseres Unternehmens.